Um Bestellungen aufgeben zu können, registrieren Sie sich bitte als Patient in unserem Portal.

Live-Bestände unserer Cannabisprodukte

Alle Website-Besucher:innen können auf www.jiroo.de live verfolgen, welche Sorten aktuell verfügbar sind. Diese Live-Bestände unserer Cannabisprodukte sind insbesondere hilfreich für Patient:innen, die auf bestimmte Blüten angewiesen sind.

Wie funktionieren die Live-Bestände unserer Cannabisprodukte?

Unsere Webshop-Bestände aktualisieren sich automatisch mit jeder Bestellung. Wenn eine Sorte nicht mehr verfügbar ist, wird dies im Shop gekennzeichnet und neue Sorten werden regelmäßig hinzugefügt. So können wir sicherstellen, dass wir jede Bestellung ordnungsgemäß beliefern können. Sie sehen somit die Live-Bestände unserer Cannabisprodukte.

Damit einher geht unser Service, bei dem wir Patient:innen bei Fragen oder Problemen, wie z.B. dem Antrag für eine Kostenübernahme für medizinisches Cannabis, unterstützen. Unser Team in der Fritz Apotheke in Berlin-Tempelhof steht Ihnen jederzeit telefonisch (+49 30743 04 66 630) oder per Email (kontakt@jiroo.de) zur Verfügung.

Um immer up-to-date zu sein, können Patient:innen sich auf https://jiroo.de/my-account/ registrieren und auf unseren Social-Media-Kanälen vorbeischauen.