Um Bestellungen aufgeben zu können, registrieren Sie sich bitte als Patient in unserem Portal.

CANNABIS RESERVIEREN: Nie wieder vor dem Problem der Nicht-Verfügbarkeit

Wie Sie sicherstellen, dass Ihre nächste Sorte für Sie reserviert wird, lesen Sie hier.

Ihre nächste Sorte bei Jiroo sichern: Bei Jiroo reservieren

In unserem Online-Shop können Sie jederzeit unsere aktuell verfügbaren Bestände einsehen und aus diesen Ihre verordneten Cannabispräparate bestellen. Die Bestände werden mit jeder Bestellung fortlaufend aktualisiert, sodass nur die wirklich verfügbare Menge an Cannabisblüten bestellt werden kann. Sobald Sie Ihre Bestellung getätigt haben, sind die ausgewählten Cannabispräparate für Sie reserviert. So verhindern Sie, dass die verschriebene Sorte nach Austellung des Rezepts schon wieder ausverkauft ist.

Um bei Jiroo zu reservieren, schließen die Bestellung bereits vor Ihrer Sprechstunde ab. So stellen Sie sicher, dass Ihre Sorten bei Rezepteingang auch noch in der Apotheke sind. Wir empfehlen dringend eine Reservierung vor Rezeptausstellung zu tätigen. Das ausgestellte Rezept übermitteln Sie anschließend  spätestens 3 Tage nach Ihrer Reservierung bei uns.

Registrierung in unserem Online-Shop

  1. Gehen sie auf www.jiroo.de und klicken sie auf
    Bei Jiroo registrieren
  2. Sobald Sie Ihre Daten vollständig eingegeben haben, haben die Möglichkeit, Cannabisprodukte in unserem Online-Shop zu bestellen.

Wie kann ich Cannabisprodukte bestellen?

  1. Über die Menüpunkte „Sortiment“ > „Shop“ gelangen Sie zu den verfügbaren Cannabisprodukten
    Bei Jiroo bestellen
  2. Wählen Sie Ihre Rezeptart aus:
    1. Selbstzahler wählen „Privatrezept“
    2. Bei Vorlage einer Kostenübernahme durch Ihre Krankenkasse wählen Sie „Kassenrezept“
    3. Im Falle einer Kostenübernahme mit Zuzahlungsbefreiung wählen Sie „Zuzahlungsbefreiung“
  3. Wählen Sie die verordnete Menge aus. Unsere Bestände sind LIVE-Bestände! Das bedeutet, dass unser Online-Shop die Bestände mit jeder Bestellung fortlaufend aktualisiert. Sie können nur Mengen auswählen, die auch tatsächlich vorrätig sind. So stellen wir sicher, dass wir Ihre Bestellung immer beliefern können.
  4. Sie haben die Möglichkeit zwischen einem Standard-Versand mit DHL oder einem Versand per Express (DHL oder GO!), mit Zustellung am nächsten Werktag (Montag – Freitag) zu wählen. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, Ihre Cannabisprodukte persönlich vor Ort an unserem Standort in Berlin-Tempelhof abzuholen.
  5. Als Zahlungsmöglichkeiten bieten wir eine Bezahlung per Vorkasse (bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung erst nach Zahlungseingang versenden können), per Sofortüberweisung oder per Kreditkarte an.

Wie reiche ich das Rezept bei Jiroo ein?

In der Regel wird Ihr Rezept direkt von Ihrem Arzt elektronisch an uns übermittelt. In diesem Fall müssen Sie kein Rezept einsenden oder übermitteln.
Um Ihr Papier-Rezept zu uns zu schicken, können Sie gerne auf unsere Freiumschläge zurückgreifen, dann übernehmen wir das Porto für Sie. Einen Freiumschlag erhalten Sie mit Abschluss Ihrer Bestellung per E-Mail.

  1. Drucken Sie dazu das Blatt aus
  2. Kleben Sie dieses auf einen Briefumschlag und werfen Sie den Brief in einen Postkasten

Sobald wir Ihr Rezept, die Bestellung und die Zahlung erhalten haben, verschicken wir Ihr Paket noch am selben Tag!

Wir hoffen, dass wir Ihnen den Registrierungs- und Bestellprozess verständlich darstellen konnte und freuen uns auf Ihre Bestellung. Bei Fragen beraten wir Sie gerne telefonisch unter 030-743 04 66-630 oder per Mail unter kontakt@jiroo.de.

Um immer up-to-date zu sein, können Patient:innen sich auf https://jiroo.de/my-account/ registrieren und auf unseren Social-Media-Kanälen vorbeischauen.