Medizinisches Cannabis zur Abholung bei Jiroo bestellen
24.07.2024
Liebe Patient:innen,
vielen Dank, dass Sie auf Jiroo aufmerksam geworden sind! Wir freuen uns, Sie rundum mit medizinischen Cannabisprodukten zu versorgen und umfassend zu beraten. Wie Sie Ihr medizinisches Cannabis zur Abholung bei Jiroo bestellen, erklären wir Ihnen in diesem Beitrag.
Wie können Sie zur Abholung bei Jiroo bestellen?
1. Registrierung in unserem Online-Shop
Gehen Sie auf www.jiroo.de und klicken Sie auf „jetzt als Patient registrieren“. Anschließend hinterlegen Sie Ihre Patientendaten und schließend die Registrierung ab. Sobald Ihre Registrierung abgeschlossen ist, haben Sie die Möglichkeit Cannabisprodukte in unserem Online-Shop zu bestellen. Dafür müssen Sie sich in Ihr Patientenkonto einloggen.
2. Bestellung aufgeben und bezahlen
Über den Punkt „Preisliste“ unter „Shop“ gelangen Sie zu den verfügbaren Cannabisprodukten. Wählen Sie die verordnete Menge aus. Die bestellten Sorten und Mengen müssen Ihrem Rezept entsprechen.
Als Zahlungsmöglichkeiten bieten wir Vorkasse (nimmt 2-3 Werktage in Anspruch), Sofortüberweisung oder per Kreditkarte an. Nachdem wir Ihre bezahlte Bestellung sowie das Rezept erhalten haben, bereiten wir Ihre Bestellung vor.
3. Rezept übermitteln
Damit wir Ihre Bestellung bearbeiten können, benötigen wir Ihr Rezept in der Apotheke.
Das Rezept kann per Post eingeschickt werden oder in der Apotheke abgegeben werden. Wenn es sich um ein digitales Rezept handelt, reicht die elektronische Übermittlung durch Ihren Telemedizinanbieter.
4. Fertigstellung zur Abholung bei Jiroo
Sobald Ihre Bestellung abholbereit ist, erhalten Sie von uns folgende E-Mail:
jiroo – Ihre Bestellung ist zur Abholung bereit
Nach dem Erhalten der E-Mail können Sie in die Apotheke kommen und die Bestellung abholen. Bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten. Diese sind wie folgt:
Montag und Dienstag: 09:00-13:00 und 14:00-18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00-14:00 Uhr
Donnerstag und Freitag: 09:00-13:00 und 14:00-18:00 Uhr
Samstag geschlossen!
Wir hoffen, dass wir Ihnen den Registrierungs- und Bestellprozess verständlich darstellen konnte und freuen uns auf Ihre Bestellung. Bei Fragen beraten wir Sie gerne telefonisch unter 030-743 04 66-630 oder per Mail unter kontakt@jiroo.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bestellung!
Ihr Jiroo-Team
Um immer up-to-date zu sein, können Patient:innen sich auf https://jiroo.de/my-account/ registrieren und auf unseren Social-Media-Kanälen vorbeischauen.